[[Wir sind alle allein und niemand kann dir den Schmerz nehmen. Sie können dir nur helfen ihn für eine Weile zu vergessen, eine Nacht ruhig zu schlafen, einen Tag nicht zu weinen und zu schreien. Doch das ist nie von Dauer. Die Realität lässt ihre Kinder niemals frei.]]

Stuff

Claimer
Daily Shit
Comments
Write me?
more shit
in love?

Fragile

The Girl
Dreams
Love & Hate
Poetry
quotes

Eating Disordered.

Things about weight
Food & Weight
friss oder stirb.
food porn.
Ideen was gut schmeckt vs ES



Host
Design
/

Hallo,

nur eine kurze Rückmeldung, da wie gesagt mein Freund gerade bei mir ist und ich kaum Zeit habe.

Ich habe Freitag nicht erbrochen, Samstag immerhin nicht gefressen, aber das "normale" Mittagessen ging trotzdem leider nicht. Naja.

Seit Freitag nicht gewogen und keine Afm genommen, gestern bei 1400 kcal gewesen und jaa, ich bin sogar ein bisschen stolz. Verdammt schwer war das. Aber Hallo.

Danke für die Unterstützung, vor allem wolfsauge. Danke <3

lg, mar

28.3.10 13:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (28.3.10 14:36)
gerne
und du kannst auch verdammt stolz auf dich sein! auch auf jede mahlzeit,die du annimmst. ein geschenk an deinen körper
am anfang fand ich es auch total schwierig überhaupt bestimmte kcal-grenzen durch essen zu erreichen und 1400 ist schon echt toll!
du schaffst das,du bist stark,dsa spürt man

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de