[[Wir sind alle allein und niemand kann dir den Schmerz nehmen. Sie können dir nur helfen ihn für eine Weile zu vergessen, eine Nacht ruhig zu schlafen, einen Tag nicht zu weinen und zu schreien. Doch das ist nie von Dauer. Die Realität lässt ihre Kinder niemals frei.]]

Stuff

Claimer
Daily Shit
Comments
Write me?
more shit
in love?

Fragile

The Girl
Dreams
Love & Hate
Poetry
quotes

Eating Disordered.

Things about weight
Food & Weight
friss oder stirb.
food porn.
Ideen was gut schmeckt vs ES



Host
Design
(todes)angst

ich habe angst zu sterben

so lebensmüde die ganze zeit

und jetzt habe ich so furchtbare angst zu sterben

mein herz schmerzt

real

zu schlimm gekotzt

bisschen blut

mir ist kalt

mir ist furchtbar kalt

20 Grad in meinem Zimmer

Hände und Füße quasi permanent eingefroren

habe in den 2 Wochen bei meinem Freund (<3!) 1 1/2 kg abgenommen.

raube meinem körper jegliche kraft

nicht so krass wie vorher

nicht so wenig kcal wie vorher

aber wenig genug

und dazu das erbrechen, das regelmäßige

mein herz tut weh

ich habe angst

ich werde trotzdem später wieder kotzen

es tut mir so leid papa

du gibst dir so viel mühe

und ich kotze

ich kann es einfach nicht behalten

ich brauch ne neue therapie

ich hab angst

wenn die ganzen menschen die mich liebhaben nicht wären

dann würde ich mir wünschen endlich zu verrecken

es schmerzt

die kälte schmerzt

zieht in meine glieder

frisst mich auf 

von innen

ich will wärme

ich will zu meinem herzchen

da läuft es wenigstens etwas besser

ich hab angst

2.3.10 18:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


simply breathe / Website (2.3.10 19:06)
ich wünschte so ich könnte dir irgendwie helfen. ich kenne das so genau. kotzen weit über die schmerzgrenze hinaus. auch wenn alles nahrhafte schon im klo verschwunden ist, weitermachen obwohl nur noch ekelhaft galle kommt, manchmal verbunden mit ein bisschen blut. das ist so widerlich. und tut so weh. meistens habe ich danach fürchterliche halsschmerzen, meine fingerknöchel sind wund, weil sie mit meinen backenzählen kolidiert sind, ich bin total erschöpft, verheult, fix und fertig. oh man, tut mir so leid, dass du soetwas auch durchmachen musst. ich wünsche dir eine menge kraft, dich wieder zu fangen.

das frieren ist bei mir übrigens auch nicht anders...ich friere immer und überall, egal wie hoch die heizung bollert, egal wieviele pullis ich übereinander habe. bald kommt der frühling, dann wird es besser! nur nicht aufhören daran zu glauben, dass auch bessere tage kommen.


Wolfsauge / Website (5.3.10 07:52)
ich wünsch dir acuh ganz viel kraft!
ich weiß immer gar nicht,was ich schreiben soll,am liebsten würde ich dich einfach in den arm nehmen.
bitte,bleib dran.
gib nicht auf,lass die sonne in dein herz!
jeden tag oder auch jede stunde,die du ohne kotzen schaffst,ist ein erfolg!
es bedeutet stärker und ist ein weg in richtung besserung.
und ich wette,dass du es schaffst,dass die abstände immer größer werden und dass es dir immer wieder mut geben kann,wenn du es ohne schaffst!

du darfst essen
und du darfst es behalten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de