[[Wir sind alle allein und niemand kann dir den Schmerz nehmen. Sie können dir nur helfen ihn für eine Weile zu vergessen, eine Nacht ruhig zu schlafen, einen Tag nicht zu weinen und zu schreien. Doch das ist nie von Dauer. Die Realität lässt ihre Kinder niemals frei.]]

Stuff

Claimer
Daily Shit
Comments
Write me?
more shit
in love?

Fragile

The Girl
Dreams
Love & Hate
Poetry
quotes

Eating Disordered.

Things about weight
Food & Weight
friss oder stirb.
food porn.
Ideen was gut schmeckt vs ES



Host
Design

Name
Email
Website


Werbung


Cheekbones
( / Website )
30.4.10 12:27
Dickes Danke Werd`s einsetzen. Freut mich wenn Dir mein Blog gefällt, bin brav am schrauben und basteln, wird sicher immer mal wieder Neues geben.

LG
Cheeks



Cheekbones
( / Website )
27.4.10 21:34
Ich finde Deine Seite sehr schön gemacht. Gemein nur, das bei mir diese blöde Anzeige immer genau über Deinen Texten ist, Copy-Paste in Word zum lesen und wieder rauslöschen geht aber. So hab ich auch diesen Eintrag geschrieben lach.
Weißer Engel ist einfach wunderschön!!!!!!! Mir lief eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken. Dürfe ich das auf meine Seite setzen, wenn ich Dich als Autoren angebe? Schau gern mal rein, ich hab grad erst wieder begonnen.

Lieben Gruß
Cheeks




( -/- )
13.4.10 23:01
verstehe es einfach nicht wie man sich hinter einer fassade voller negativen eigenschaften oder "krankheiten" verstecken kann. man das irgendwie so öffentlich zur schau stellt oder soooo unbedingt das von sich preis geben muss, als wäre es trendy zu sagen "ich bin anorektisch, bulimisch blabalbala"... lächerlich! achja falls du auf dem schlauch stehst damit meine ich in deinem blog die "the girl" seite. macht sehr den eindruck von: "ich will krank sein und die ganze welt muss es wissen"




( -/- )
26.3.10 16:47
hey,
ich hab grad bei deim esstagebuch gesehn "1 liter light eistee - 110kcal" -> es gibt von nestea und lipton welche die ham nur 1kacl pro 100ml!
lg



Wolfsauge
( / Website )
4.2.10 07:54
hi!
eine schöne seite hast du.
sehr toll finde ich die zusatzseite "friss oder stirb",bewegend und sehr verständlich.
ich wünsche dir viel erfolg auf dem weg der genesung
lg



darkestwonderland
( / Website )
10.9.09 20:34
hey...
ja das stimmt, das ist verdammt schwer. allerdings, naja ich weiß manchmal einfach nicht welches problem am stärrksten drängt.
warst du schonmal in stationärer thera?n ichja, allerdings nicht wegen einer es, sondern wegen bl und ritzen usw. damals hatte ich noch keine solchen probleme mit essen. *träum*
ich finde es toll dass du das machst, die kraft hast zu sagen: BIS HIERHIN und nicht weiter. ich wünsche dir ganz viel glück dabei.
und es tut so gut sowas zu hören, denn ich habe im wirklichen leben (also außerhalb des inets) kaum jemanden der von der es weiß bzw keinen mit dem ich groß kontakt habe. es tut gut dass einen welche verstehen und zu hören, das man nicht der letzte dreck ist. aber naja du kennst das ja: bis man selber glaubt dass man nicht wertlos oder fett und hässlich ist dauert es ne ganze weile!!! aber gut tut es trotzdem <3



lebens-muede
( / Website )
12.7.09 20:19
Hey...

wollte dir einen lieben Gruß hier lassen, ein schöner Blog. Deinen Einträgen kann ich gut nachempfinden,geht mir ähnlich... mag auch deinen Schreibstil...

Liebe Grüße und viel Kraft,
lebens-muede



 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de