[[Wir sind alle allein und niemand kann dir den Schmerz nehmen. Sie können dir nur helfen ihn für eine Weile zu vergessen, eine Nacht ruhig zu schlafen, einen Tag nicht zu weinen und zu schreien. Doch das ist nie von Dauer. Die Realität lässt ihre Kinder niemals frei.]]

Stuff

Claimer
Daily Shit
Comments
Write me?
more shit
in love?

Fragile

The Girl
Dreams
Love & Hate
Poetry
quotes

Eating Disordered.

Things about weight
Food & Weight
friss oder stirb.
food porn.
Ideen was gut schmeckt vs ES



Host
Design
feeling alive

Hallo meine lieben,

ja, ich lebe noch, es geht mir sogar sehr gut (deswegen schreibe ich auch so selten)
Es ist schön sich so lebendig zu fühlen, eine Brezel essen zu können während man auf die Bahn wartet, es bedeutet so viel Freiheit essen zu können, zu dürfen! Es ist unglaublich befreiend. Es geht ein Cappuccino statt eines schwarzen Kaffees, ich liebe Cappuccino, es ist schön, auch mal ungeplant Cappuccino trinken zu können. Andere Dinge sind ungeplant schwierig, aber geplant geht das meiste. Nur warme Mahlzeiten gehen gar nicht...

Ich habe immer noch nicht erbrochen (mit heute 19 !! Tage), keine Afm genommen, keine Fa, kein SvV, Gewicht bei 54.25 kg. Etwa 800-1200 kcal pro Tag. Und kein Sport weil Liebling da ist^^

Der hat sich nämlich als er gegen den Türrahmen gelaufen ist ein Schädel Hirn Trauma zugezogen, weswegen er nicht nach hause fahren darf (Auto) und ich nicht in der Schule bin (so oder so keine Lust).

Das einzige was nicht so gut ist ist mein Gewicht (meiner Meinung nach) und Schule. Aber meine Motivation ist gleidh Null, da ich das Jahr ja schonmal gemacht habe und die Versetzung vom letzten Jahr gültig bleibt. Das ist quasi nur dazu gedacht das ich nicht rauskomme (gute Idee) aber weil ich eh die Schule wechseln werde habe ich überhaupt keine Lust da noch hin zu gehen.

Meine Therapeutin sagt es ist meine Entscheidung, sie fände es nicht gut wenn ich jetzt gar nicht mehr hingehe, versteht aber auch das ich keine Lust habe, ich soll es als Chance sehen und möglichst zu den Dinge gehen wo ich Lücken habe (ergo Mathe, Chemie).

Ja. Habe trotzdem ein schlechtes Gewissen, aber meinem Herzchen gehts ja tatäschlich nicht gut.  Mh.

Ausserdem habe ich jetzt erstmal nur alle 2 Wochen Therapie, haben wir ausgemacht. Kann mich aber jederzeit melden, dann wirds doch vorgezogen.

Das wars erstmal. Glaube ich.

mar

 

@cheekbones: Hihi, freut mich das es dir gefällt ^_^ Ja klar, darfst du. War schon mal kurz auf deiner Seite, denk ich werd da öfter vorbeischauen =)

und wieder ein Danke an Wolfsauge <3

28.4.10 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (2.5.10 09:11)
wow,ich finde es richtig toll,wie gut du dich schlägst =)
ungeplant as essen geht bei mir auch eher selten und wenn,dann rechne ich sofort wie eine verrückte (kennst du wahrscheinlich),aber wirklich RESPEKT und großes lob für dich

mach weiter so,es ist echt toll =)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de