[[Wir sind alle allein und niemand kann dir den Schmerz nehmen. Sie können dir nur helfen ihn für eine Weile zu vergessen, eine Nacht ruhig zu schlafen, einen Tag nicht zu weinen und zu schreien. Doch das ist nie von Dauer. Die Realität lässt ihre Kinder niemals frei.]]

Stuff

Claimer
Daily Shit
Comments
Write me?
more shit
in love?

Fragile

The Girl
Dreams
Love & Hate
Poetry
quotes

Eating Disordered.

Things about weight
Food & Weight
friss oder stirb.
food porn.
Ideen was gut schmeckt vs ES



Host
Design
and even the nights could better. and even the days aren't all that bad.

Bilanz heute:

Selbstverletzung: nein (171 Tage ohne)

Erbrechen: nein (6 Tage ohne)

Afm: nein (2 Tage ohne)

Wiegen: ja (53.6 kg)

Kcal: 832 

Sport: 15 min Crosstrainer (-90 kcal)

 

Mhmh. Hätte ich mehr gegessen hätte es aus Sicht des Gesund werden wollens ein guter Tag sein können. Aaaaaaber nein.

Dafür habe ich mich bei der Fahrschule angemeldet, Hausaufgaben gemacht, beim Frauenarzt gewesen, eingekauft, Mama Medikamente gebracht und so n Kram. Bin gaaaaaanz doll stolz auf mich hihi

Übrigens, die Wohnung ist ab dem 1.6/1.7 frei, was ja perfekt ist, und der gute Herr hat gesagt er meldet sich sobald sie zur Besichtigung frei ist. Ausserdem würden meine Eltern die Miete ja überweisen, dadurch hab ich auch schonmal gute Chancen. Mein Liebling hat da für mich angerufen weil ich zu feige war^^ Find das total süß <3

Die Schule hat mir auch endlich den Wahlbogen geschickt, nur blicke ich da nicht ganz so durch. Muss nochmal nachfragen.

Insgesamt also ein zufriedenstellender Tag. Finde ich. Produktiv.

Und morgen kommt mein Herzchen, wah, ich freu mich <3

So, ich glaube das wars erstmal.

schönen Abend euch!

mar

 

Danke Wolfsauge,  ich bin übrigens auch wirklich beeindruckt wie du dass durchhälst. Ich schaff das ja irgendwie nicht so überzeugend. Werd dir auch mal wieder Kommentare hinterlassen damit das nicht so einseitig ist ; )

 

Und an unbekannt: sicher finde ich das. Und ich versuche es ja immerhin. Ich kämpfe ja, bin aber immer gefangen in dieser Ambivalenz gesund sein wollen/krank sein wollen, und die Seite die krank sein will ist ziemlich stark. Aber ich versuchs ja. Es ist schwer auf etwas stolz zu sein außer Hungern etc, jedenfalls für mich, weil ich nichts sehe was ich kann. Andere behaupten ich bin kreativ, ja, aber ich glaube nicht daran. Kann mich nur über das negative definieren, ja, das kann ich. Muss erst lernen die anderen Seiten richtig zu sehen, aber daran arbeite ich, so gut es geht. Nur geht das halt nicht so schnell.

 

15.4.10 21:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (16.4.10 15:34)
hihi,ich lese gern bei dir und kommentiere gerne,weil ich nämlich schon der meinung bin,dass du das gut machst

du hast es ja noch einen schritt schwieriger als ich.
1) deine ES gibt es schon länger.
2) bei mir klappte erbrechen nicht,d.h. ich muss mich "nur" überwinden zu essen,du musst dich nochmal überwinden,nicht loszusprinten - wobei ich das gefühl kenne,dass man das gerne möchte!
3) habe immer die finger von AFM gelassen.

glaube mir,ich sehe (und eigentlich jeder mit augen im kopf sieht es),wie gut du das machst und dass du dir sehr dolle mühe gibst

so wie du zwsichendurch schon über deine gefühle geschrieben hast,finde ich es wirklich bemerkenswert,wie du weitermachst und nciht vollständig aufgibst

und wegen der kalorien oder normal esserei - mach dir keine vorwürfe!
es ist viel auf einmal: svv,erbrechen,afm - und noch so viel mehr - alles auf einmal von hier auf gleich schaffen klingt doch schon etwas viel verlangt,oder?
dein tempo ist gut so,denn wenn du alles auf einmal machst,dann wirst du schnell überfordert sein.
du machst das gut,mach weiter so und wenn du weiterhin stabil bleibst,dann traust du dich vllt bald an etwas mehr essen ran - und zwar in der weise,dass es gern essen möchtest

lg!


(17.4.10 23:03)
wenn du daran arbeitest... dann arbeite schonmal dran indem du nicht jedem deine psychischen erkrankungen unter die nase reibst. das wirkt einfach zwanghaft bemitleidungs suchend. gewicht essen gewicht essen, essen /nicht essen, schlank sein, dünn sein, hungern.... ist dein leben so langweilig das du genau das zum hauptthema machen musst??? das ist dann wohl eher bemitleidend..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de